Seelenvogel Gratis bloggen bei
myblog.de


komm zurück...

scheiße ich kann das nicht,

komm doch bitte zurück....

17.5.07 19:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (17.5.07 19:10)
Mein Opa ist auch sehr früh und so plötzlich gestorben. er war noch ncihtmal krank. hatte keinen krebs, nahm keine tabletten... er is einfach eingeschlafen, einfach so... Es ist schrecklich... aber das Leben geht weiter. es wird nicht der einzigste Verlust sein. nein! Es kommen mehr und man muss lernen damit zu leben... Kopf hoch! Du schaffst das!
Deine Oma ist noch da, denn nur Menschen, die vergessen werden, sind wirklich tot!!!
Ich wünsche dir viel Kraft


Maccabros / Website (17.5.07 22:03)
Das Gefühl zereißt einen fast, es dauert an, wird leiser, aber wenn Du an die schöne Zeit mit diesem wunderbaren Menschen denkst, die Du nie vergessen wirst, dann weißt Du, das Sie nicht weg ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen