Seelenvogel Gratis bloggen bei
myblog.de


EVTL.

... wird ein neuer Blog entstehen....

 

... wenn er fertig ist.... werde ich hier den Link posten....,

denke ich...

 

Liebe Grüße

 

euer Seelenvogel...

6.6.07 22:02


Heute...

.. starb die Oma meiner Freundin.

Ich kannte die Oma selbst sehr gut und schon sehr lange....

D.h. ich kann bald auch schon wieder auf eine Beerdigung....

 

Ich bin stink sauer... und langsam echt verzweifelt....

 Ich weiß nicht, wer dieses Jahr verflucht hat, aber es reicht verdammt nochmal....

 

LG Seelenvogel

4.6.07 22:13


Sprüche

Hilflos sahen wir dich leiden
haben wie du gehofft, geweint
doch in der schweren Stunde waren wir bei dir vereint
und hielten stille deine Hand,
bis Gott dich trug sanft in sein Land.

--------


Hinter einem Eisengitter
liegt ein Herz, das weint so bitter.
Heb es auf und brich es nicht,
denn es heißt: Vergiss mich nicht!

1.6.07 17:15


An alle die mich kennen und mir schreiben

Hallo ihr lieben,

dies hier wird mein (vorerst) letzter Beitrag werden.
Ich werde aufhören, hier zu schreiben und möchte auch
hiermit all jene, die hier lesen und die mir schreiben o.ä.....,
möchte zu all jenen, den Kontakt abbrechen....
Dass sind weißgott nicht viele, aber auch zu euch möchte ich dies nicht wortlos tun....

Aber es ist besser so....
... mormentan weiß ich leider nicht mehr, wo hinten
und vorne ist, verenne mich, weiß nicht mehr, was richtig und falsch ist, erkenne bloß all jene im realen, die sich unehrlich Freunde nannten, erkenne die verdammten scheiß Situationen gerade und will dass alles so nicht mehr .....
Es geht immer weiter..., es ist wie ein Fluch des Unglücks...
Es tut weh...
Ich weiß nicht, ob er in diesem Jahr noch endet, denn derzeit kommt er mir so endlos vor....

Tut mir einen Gefallen,
achtet einfach auf euch und respektiert es einfach so. Auch wenn ihr es nicht versteht...
Ich verstehe auch nicht, was hier gerade von statten geht, muss es aber akzeptieren....

Danke für Freundschaften.., danke für Worte....


vielleicht bis irgendwann einmal.....


Machts gut....
.... ich muss einfach erstmal wieder sehen,
dass ich mich finde...

Wieder bitte ich euch, keine Kommentare o.ä. zu schreiben,
ich danke für euer Verständnis....


Seelenvogel



PS:
Oma...., es tut mir alles so unendlich leid....
Niemals wollte ich dich enttäuschen... und nun tue ich es doch.... Es tut mir leid.... so unendlich leid....
28.5.07 15:24


Du fehlst

Oma, du fehlst mir so.
Ich kann das alles einfach nicht greifen. Habe zu nichts mehr lust und will einfach auch nichts mehr, denn alles, was ich mache geht schief.
Ich habe dir am Samstag letzter Woche versprochen, die Ausbildung für dich zu schaffen, schrieb den Di. - einen Tag nach der Beerdigung gleich (sicher!!) drei sechsen auf einmal und bekam letztens (vorgestern) eine fünf wieder, die mir echt die Tränen in die Augen trieb.
Oma, es tut mir so leid...

Alle jene, die sich Freunde nannten, entpuppen sich als Menschen, die etwas sagen, um als etwas gesehen zu werden. Die Wahrheit ist eine andere - und es schmerzt das zu sehen.
Die Ehrlichkeit der Menschen, finde ich nur in den Herzen der Tiere...
Heute verbrachte ich fast die meiste Zeit im Bett.
Was bringt es mir noch etwas zu machen???
Was?
Ich hab eh Kopfschmerzen, scheiß Wetter.

Opa besucht dich mind. zweimal am Tag.
Nicole und ich waren gestern bei dir und haben dir schöne Sommerblumen gebracht.
Mama sagte mir eben.., du hättest letztens (als alles noch gut war und niemand etwas ahnte)... mit ihr über eure goldene Hochzeit gesprochen. Du sagtest, fast so nebenbei.... "Zwei Jahre ist noch ein wenig hin, wer weiß, ob wir das jemals zusammen erleben werden?!"

Mein Klos im Hals wurde immer dicker.....,
ich sehe deine Bilder an, Tag um Tag....,
es wird immer schwerer .... innerlich schreie ich... - KOMM ZURÜCK....
Doch du tust es nicht....

Ich begreife es nicht - warum????????????


Seelenvogel


PS: Ich denke das schreiben hier, werde ich so nach und nach auch beenden.
Mühevoll habe ich sie aufgebaut, diese Seite..., da auf meiner letzten ja alle Bilder verschwunden sind.
Hier nun passiert genau das Selbe...
Ich hab alles so gestrichen voll.... - wofür strengt man sich an, wenn einem eh alles vermasselt wird?
...
......Ich bitte euch - keine Kommentare.....


.... mfg....
27.5.07 20:54


 [eine Seite weiter]